Zur Homepage zurück Ueber uns
AktuellAngebotInfoCenterÜBER UNSKontakt

Ökozentrum
AGÖF

Das Institut für Mensch und Natur, kurz imena, ist seit über 10 Jahren in der Umweltanalytik tätig. Unser Schwerpunkt liegt auf der Beratung, Analyse und Begutachtung von Schadstoffen in Innenräumen. Zahlreiche Privathaushalte, Betriebe und öffentliche Auftraggeber haben uns seither ihr Vertrauen geschenkt.

Seit April 1999 befindet sich unser Büro im Ökologischen Zentrum, Verden. Neben dem imena bieten dort ein baubiologischer Laden, ein Architekturbüro und weitere Betriebe breitgefächerte Informationen und Dienstleistungen an. Außerdem finden dort in Zusammenarbeit mit dem imena Veranstaltungen zu bau- und gesundheitsbezogenen Themen statt.

Das imena ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Ökologischer Forschungsinstitute (AGÖF). Durch regelmäßige Qualitätskontrolle, Weiterbildung und wissenschaftlichen Austausch ist Beratung und Service auf höchstem Niveau garantiert.

Es berät Sie Dr. Petra Scheidemann, Diplom-Biologin.


Linie

[Home] [Aktuell] [Angebot] [InfoCenter] [Über uns] [Kontakt]

WebDesign © 1999 by Medien-Kooperative Aktualisiert am: 08.02.2002